Was gibt es Neues im Verein?

Buß- und Bettag - 16.11. - 13 Uhr

Alles kann – nichts muss

Unsere ERSTE wird zum Pokalspiel am Mittwoch, den 16.11.2022 alles in die Waagschale werfen, um die Sensation perfekt zu machen. Wir sind uns sicher: Mit Eurer Unterstützung
an der Seitenlinie ist alles möglich! Viertelfinale: Was wäre das für ein Highlight!

Wir erwarten einen heißen Pokalfight gegen den Bischofswerdaer FV08. Zum ersten Mal
in der Vereinsgeschichte steht unsere ERSTE im Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals.

Die Siege aus den vorherigen Runden gegen den nicht angetretenen FC International
Leipzig, den FV Gröditz und die Mannschaft von Einheit Frohburg waren unsere Wegbereiter.

Gegen das Oberliga-Spitzenteam aus Bischofswerda nimmt die Havel-Elf klar die Rolle des Underdogs ein, ist jedoch diese Saison in allen 14 Spielen noch ungeschlagen und hat auch im Pokalspiel gegen den zwei Ligen höher spielenden Gegner nichts zu verlieren.

Anstoß an der heimischen Thaerstraße ist am Buß- und Bettag zur ungewohnten Zeit bereits um 13:00 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Mannschaft beim Kampf um den Einzug ins Sachsenpokal-Viertelfinale!

Ehrennadel in Bronze überreicht

Ludwig Geigenmüller ist nicht nur langjähriges Mitglied und Spieler der 1. Mannschaft sondern er ist schon viele viele Jahre engagiert im Nachwuchs dabei. Ob als Trainer, Betreuer bei Fussballcamp oder Moderator bei Vereinsfesten - auf ihn kann der SV Lipsia immer zählen. Vielen Dank, Ludwig!



Besucher: 2269852