Wings for Life World Run

Am 9.Mai 13:00 Uhr
„SV Lipsia 1893 Leipzig läuft“

Mach mit und tu Gutes! 🏃‍♀️🏃‍♂️💓
Ob laufend oder als passiver Spender - wir können helfen und was erreichen. Der Lauf ist ein virtueller Lauf, den jeder individuell absolviert. Der Clou dabei ist, dass der Lauf per App weltweit für alle Läufer gleichzeitig startet. Das Catcher Car geht später auf die Reise und wird euch irgendwann einholen. Für den Lauf ist das Handy inkl der App notwendig!
Unser Startgeld und jede einzelne Spende fließen zu 100 % in die Rückenmarksforschung. Willst du auch mit uns dabei sein ? Alles, was du dafür tun musst, ist, dich zuerst für den Wings for Life World App Run anzumelden und dann unserem Team „SV Lipsia 1893 Leipzig läuft“ beizutreten. Nicht-Läufer oder Eltern unserer Nachwuchsmannschaften dürfen gern "nur" spenden - ganz ohne Registrierung und bei Bedarf auch anonym. Aktuell sieht es so aus:

 

 

Wir hoffen, die Teilnehmerzahl steigt... Worauf wartest du?

Komm in unser Team und sei auch du am 9.5.2021 um 13 Uhr mit der App dabei, wenn das Catcher Car auf die Reise geht, um dich einzuholen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich unter sv-lipsia@gmx.de oder nutze die Pinnwand im WfWR-Team zum Austausch. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und Spender.
Mit Leidenschaft am Ball! und nun auch auf Asphalt ;-)
Anke Heinze - Öffentlichkeitsarbeit SV Lipsia 93


Besucher: 2094008