Vision 2026
Damit wir dem Zuwachs an Mitgliedern gerecht werden können, entwickeln wir unser Gelände weiter. Ein KUNSTRASENPLATZ sichert uns ein ganzjäriges, witterungsunabhängiges Fußballerlebnis ohne Ausfälle oder Einschränkungen. Wir rechnen mit Gesamtkosten von 1,5 Mio Euro. Hiervon müssen wir als Verein einen Eigenanteil von mindestens 10% stemmen.
Weitere Unterstützung:
Auf unser Vereinskonto unter dem Verwendungszweck „SPENDE“
SV Lipsia 93
IBAN:DE32860555921131601730
BIC: WELADE8LXXX
Anstoss 2024
Der erste Schritt zum Kunstrasen. Schon für die Planung, Beantragung, Gutachtenerstellung, Realisierungsfreigabe benötigen wir ca. 60.000€ an Vorleistungen. Unsere Spendenaktion soll den ersten Grundstein für diese Summe legen. Unterstützt uns dabei mit eurer Spende – jeder Beitrag zählt, und wir sind für jede Hilfe dankbar!
15.000€ - Wofür?
Unterstützt unser Crowdfunding, damit wir die erste Phase starten können: ein Planungsbüro auswählen und beauftragen. Es werden Entwürfe erarbeitet, Machbarkeitsstudien aufgestellt und verschiedene vorgeschriebene Gutachten in Auftrag gegeben.
Unser Kunstrasenspiel
Wie erreichen wir unser Ziel? Ganz einfach: Teilt den Projektlink – ob mit Freunden, Familie oder in eurem Unternehmen. Jede Unterstützung macht den Unterschied! Für eure Spende könnt ihr euch auch eine attraktive Prämie sichern.
Ihr seid Unternehmer und möchtet den Verein unterstützen? Auch außerhalb der Spendenaktion gibt es dazu Möglichkeiten.